Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 19:46
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Leute,

ja ihr habt Recht. So ist das nunmal im Musicbusiness. Diese Sender haben nunmal eine unglaubliche Macht. Ich persönlich kann mit Daniel auch nicht viel anfangen, aber es ist wirllich zum K***, das diese Sender meinen, die Leute so beeinflussen zu können und das regt mich echt tierisch auf. So nach dem Motto, das ist gute Musik und das ist schlechte Musik. Hallo, sollten wir uns nicht unsere eigene Meinung darüber bilden dürfen. Was mir monentan so etwas gegen den Strich geht, da nur sogenannte nicht gecastete Gruppen gespielt und gefördert werden. Am letzten Wochenende war auf Viva nur Slipknot Abends im Programm. Echt zum abk***. Habe Slipknot letzten Donnerstag als Vorgruppe von Metallica in der Arena auf Schalke gesehen und muß sagen, die kochen auch nur mit Wasser. Aber momentan ist das der absolute Hype auf diesen Sendern. Was soll das? Sind die anderen Gruppen oder Sänger deswegen schlechter? Ich bin der Meinung das man erstmal die Gruppe oder den oder die Sänger/in anhören sollte und sich dann ein Urteil bilden sollte. Aber wie gesagt diese Sender wollen das ja gar nicht, denen geht es nur um die schnelle Kohle und um Meinungsmache.