Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 23:18
Hund Lassie
Gast

Was, einen Song namens Biest Deluxe gibt es nicht ? Ich meine ich hätte da mal was bei euch drüber gelesen. Na egal, zurück zum Thema. Ich freue mich für euch und natürlich auch für Elli, dass es hier nicht so schlimm ist. Aber wenn sogar Elli von den Radiosendern links liegen gelassen wird, wie du sagst Landei, dann vermute ich den Fehler nicht bei den einzelnen Künstlern, sondern im System selbst. Ich glaube einfach, (und das ist auch die Meinung vieler Faniels) dass uns die Musik- und Radiosender vorschreiben wollen, welche Musik wir gut finden sollen und welche nicht. Ich hoffe sehr, nicht nur für Elli sondern für uns alle, dass ich mich irre.
Als Daniel seine ersten Songs YDMC und HB herausbrachte, spielte der Sender MTV, glaub ich, regelmäßig und VIVA boykottierte. Ich kann nicht genau sagen ob das stimmt, erstens sehe ich Musiksender nicht so oft (und nach diesem Skandal schon gar nicht) und zweitens bin ich kein Faniel der ersten Stunde. Näheres siehe hier. Ich habe es damals den Faniels nicht verschwiegen ich verschweige es auch euch nicht.

Im Radio habe ich auch noch keinen von beiden gehört und ich höre oft Radio. Wie dem auch sei. Ich sehe allerdings, wenn ich diese Postings durchlese, Paralellen zu Daniel vor genau einem Jahr. Denn Elli steht jetzt genau dort wo Daniel im Sommer 2003 stand. Ich hoffe wirklich, dass Elli von den Radiosendern nicht kaputtboykottiert wird und dass die Presse einigermaßen fair und neutral bleibt (Ich habe bis her noch nichts negatives über Elli gelesen). Hoffendlich ergeht es Elli nicht eines Tages so wie Daniel
(Damit meine ich das Presseverhalten und die Meinung der allgem. Bevölkerung) Denn wenn das geschieht, dann sehe ich eine große Gefahr auf uns zurollen. Davor habe ich Angst.

*In meinem Heimatforum gibt es einen Schock-Smilie. Ich würde ihn hier setzen*