Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 21:04
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also eigentlich mag ich Daniel ja nich und hab auch nix gegen wenn seine Videos mal nicht gespielt werden, aber das is wirklich unter aller Sau.
'Es entspricht den Anforderungen nicht', halloo? Leute dürfen sich in Videos ausziehen aber sowas zeigen sie nicht?
(ich hab das Video noch nicht gesehen, denke aber nicht das es irgendwie besonders 'schlimm' wär oder so...)
Was Elli betrifft is uns ja scho öfter aufgefallen, dass This is my life nie so oft gespielt wurde, auf MTV glaube ich sogar nur in den Charts.
Ich würd mich da aber einfach nich weiter drüber aufregen, manchma ham Musiksender 'n Schräubchen locker, das zieht sich aber genausoschnell wieder fest wie es aufgegangen is
Aber, ma ne Frage: Beest Deluxe??? Hab ich (schonwieder) was nich mitbekommen?? Seit wann hat Elli 'n Song der so heißt??
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]