Hallo Leute,
das mit den Träumen ist schon manchmal komisch. Habe vor 3 Tagen auch so einen Traum gehabt. Und zwar der Traum war folgender:
Ich war in Köln, es war mitten in der Nacht und hatte mich verfahren (verstehe ich nicht, denn ich habe noch nicht einmal den Führerschein) und reagierte schon ganz panisch. Meine bessere Hälfte versuchte mich zu beruhigen und ich meinte den nächsten Menschen den ich hier sehe frage ich wo ich hier bin. Wir fuhren weiter und dann sah ich eine junge Frau mit roten Haaren, die ganz allein auf weiter Flur war. Ich hielt an und fragte nach dem Weg. Die Frau sagte mir dann auch genau wo ich hiemußte und meine bessere Hälfte grinste mich nur an als wir dann weiterfuhren. Sie meinte nur zu mir weißt Du eigentlich wer Dir den Weg gesagt hat und ich meinte nein. Du Schaf das war Elli und Du hast es nicht einmal bemerkt. Ja meinte ich nur die Frau kam mir bekannt vor aber ich hatte es nicht realisiert, das dass Elli war. Dann war der Traum vorbei, denn ich bin durch das Schnarchen meiner besseren Hälfte wach geworden.