Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 06:02
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Einen wunderschönen guten morgen an alle.Muß nun schnell mal meinen "ELLI-TRAUM" niederschreiben.War auf einem Konzert von wem weiß ich nciht auf jedenfall gerammelt voll ich klein wie ich bin letzte Reihe.Es wurde Elli ganz plötzlich angekündigt niemand wußte etwas davon aber alle jubelten
Und ich?natürlich auc.Ich lief los und komischer weise machten alle Platz bin gelaufen wie auf einem rotenTeppich.Frag mich nur warum alle Platz machten*grübel*Knobi hatte ich nicht gegessen oder dachten Sie ich gehöre dazu Egal jedenfalls in wenigen Minuten an der Bühne angekommen muß ich sehen wie doch das blonde Mädel aus der Band Elli in den allerwertesten trat.Ich auf die Bühne der blonden die Gitarre aus der Hand gerissen *Filmriss* was war dann keine Ahnung dann ging der Traum weiter das blonde Mädel wieder auf der Bühne und dann haben Sie " In my Dream "gespielt mit der Melodie von "This is my life".So wußte garnicht das der Traum so lang war hoffe ihr hattet ein bissel Spaß.