Alsoooooooooooooooooo, natürlich fande ich in der zweiten DSDS Staffel Elli am Besten, von Anfang an.
Mir haben aber auch Benny und Phillipp ganz gut gefallen, also sie wurden echt immer von Mottoshow zu Mottoshow besser, das hat mich beeindruckt.
Und nun zur ersten Staffel:
Nektarios war für mich der BESTE in der ersten Staffel, er hat einfach eine wahnsinns Stimme, durften ihn auch LIVE erleben und ich wurde dadurch bestärkt. Bei Kiss from a rose liefs mir eiskalt den Rücken runter, das muss ich hier mal ehrlich zu geben.

Stimmlich fand ich aber auch Judith Lefeber nicht schlecht. Eigentlich fand ich den Herrn Klaws gar nicht mal soooooo schlecht und den Sieg konnte ich sehr wohl nachvollziehen. Hab auch einmal für ihn angerufen, wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin. Judith mochte ich einfach nicht, von ihrer Art her.
Natürlich waren die Püppchen Venasse und Judith das SCHLIMMSTE von allen, singen konnten die ja eigentlich überhaupt nicht und waren nur die Igelschnäuzchen vom Herrn Bohlen, auf so junges Gemüse steht der ja. *lach* Amüsant hingegen fand ich eigenltich Herrn Küblböck und Lorenzo, auch wenn sie einem mit der Zeit schon auf die nerven gehen, aber es war lustig.
So, für diesen Beitrag könnt ihr mich jetzt alle erschlagen, aber so ist nun mal meine Meinung.