Boaahhh, das ist echt super, dachte schon ihr lüncht mich, wenn ich die Chance verpasst habe, Euch die neuesten News zu beschaffen. DANKE! Ärger mich schon gar nicht mehr so doll, weil ich merke, es gibt doch noch mehr von meiner Sorte, die nicht so aufdringlich sind und es war ja eigentlich auch sehr schön sie wenigsten zu sehen für eine Weile.
Es war natürlich auch so ein schöner Tag, auch wenn ich nicht zu ihr hingegangen bin, war ja ein Glück sie überhaupt zu sehen.
Als ihr Lied gespielt wurde, hat sie gegrinst und fand es wohl auf nette Art und Weise unangenehm, weil so die Leute erst auf sie aufmerksam wurden. Ich hatte die Augen zwar eh aufgehalten, aber da dachte ich sie muss irgendwo sein und hatte sie dann ja auch sofort im Blickfeld.
Naja wir werden unsere Infos schon noch bekommen. Mit dem Geschenk denke ich, dass sie es noch gar nicht bekommen hat, weil sie vielleicht seit ihrem Geburtstag noch gar nicht zu Hause bei ihren Eltern war. Sonst hätte sie doch bestimmt mal ins Gästebuch geschrieben.