Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 22:37
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Come Together Cup Köln

Hammertag .... muss aber etwas weiter ausholen. Meine Frau wollte unbedingt zu diesem Come together Cup und ich hatte null Bock bei dem Wetter. Naja wir fuhren also hin und gingen da so rum und ich informierte mich erstmal was das überhaupt ist. Es ist eine Homo-Veranstaltung bzw. ein Fussballturnier, wo es nachmittags auch ein Promi-Fussballspiel gibt usw.

Ich sagte noch, wäre ja schön, wenn vielleicht Elli auftauchen würde.... damit gerechnet habe ich allerdings nicht. Bis ich zufällig vor der Bühne stand und auf einmal "This is my life" kam (vom Band) und ich ihre Stimme hörte. Habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Ich schaute mich sofort um, ob sie irgendwo ist und ..... tatsächlich saß sie da mit ein paar Leuten in der Menge, unglaublich

Meine Frau hatte mich das erste Mal so richtig aus dem Häuschen gesehen, fand es aber denke ich ok. Naja ich Trottel, sehe das ein paar Leute hingehen und sich ein Autogramm holen und dachte nur, sie ist doch privat hier, lässt sie lieber in Ruhe. Dann dachte ich aber an euch alle aus dem Forum und überlegte mir sie mal einiges zu fragen, so CSD Uhrzeit, Geschenk.... Plötzlich steht sie auf und geht weg, kam dann aber wieder und ging direkt an mir vorbei (höchstens 5 cm). Ich sprach sie an und sie ging weiter. Super, ich so zurückhaltend wie ich bin, nicht energisch genug, bei dieser Menschenmenge bin mal wieder untergegangen und sie hat mich nicht gehört, trotz der Nähe. Wolle sie aber auch nicht anfassen, weil ich finde, das es irgendwo Grenzen gibt (die ich zumindest nicht überschreiten will).

Dann stand ich da und überlegte ewig ob ich sie nun stören sollte oder nicht und tat es leider nicht. Dann war eine Gedenkminute für jemanden der verstorben war und danach eine Opernsängerin, wo alle hinstarrten und diese Gelegenheit hat sie genutzt, um unbemerkt zu gehen. Ich habe es zwar gesehen, aber rase ja nicht da hinterher. Habe mich hinterher einfach nur über mich selbst geärgert mit meiner falschen Bescheidenheit und Zurückhaltung, aber ich tröste mich damit, dass ich sie wenigstens eine Weile aus der Nähe und in Natura gesehen habe.

Hätte euch und mir natürlich die neuesten News besorgt aber leider Chance vertan. Meine Frau meinte dann noch, wenn sie als prominenter Mensch zu einer öffentlichen Veranstaltung geht, muss sie schon damit rechnen auch mal gestört zu werden, denke sie hat recht, aber so bin ich eben.... ein Schaf!!!!