Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 23:13
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
hab den eintrag jetzt mindestens 100 mal gelsen und hab immer noch tränen in den augen bin einfach sprachlos....musste mir lange und gut überlegen was ich antworte....

Ich hab lange net so was schönes von einem menschen gesagt bekommen,wenn überhaupt....
bevor du in mein leben getretten bist,hatte ich die hoffnung schon aufgegeben jemanden kennen zulernen...
dachte ich könnte keine gefühle mehr für jemanden haben nach all dem sch... die letzten jahre
habe mich zurück gezogen und mir gesagt das gefühle zu haben auch heißt das die jemand weh tut wollte das nimmer und hab somit auch keinen mehr an mich rangelassen..völlig gefühls kalt....

doch dann kamst du aufeinmal und hast was geschaft was ich nimmer für möglich gehalten habe..da war das gefühl wieder was ich glaubte für immer weggespert zu haben wieder hoch

Danke das du mir das gefühl wieder gegeben hast..durch dich kann ich wieder jemanden lieb haben(und noch viel mehr) nämlich dich
ich kann net sagen was du mir alles gibt ich weis nur das ich dir all das auch geben werde

so und das musste ich jetzt mal sagen..
ich hab dich ganz doll lieb mein schatz
dein dich vermissender engel
ps:freu mich auch auf DO werde dann wieder jede min mit dir genissen....

pps:guck dir das bild an dann weist du was in mir vorgin und was du geschafft hast..

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:28 Uhr)