Unvergessliches Konzert
So, nachdem ich dann doch in der Nacht irgendwann eingeschlafen bin, nun mein Bericht.
Mein Sohn und ich waren schon ziemlich früh in Oelde angekommen. Nachdem wir das Gelände sondiert hatten, fanden wir den Einlass, wo schon ungefähr 10 Alex-Fans warteten. Sie berichteten, dass Alex und Elli schon eingetroffen sind.
Mit Ausdauer riefen sie regelmäßig : Wir woll'n den Alex sehen!"
Wir ließen uns gerade häuslich nieder, da rief mein Sohn: Da kommt Elli!"
Tatsächlich: Elli in Begleitung eines Fotographen kam um die Ecke.
Ich konnte gerade noch unseren roten Elli-Schirm aufspannen, da gab sie uns schon die Hand( ich hab' beim Tippen wieder Schweißausbrüche). Dann schrieb sie fleißig Autogramme und fragte dabei, ob wir weit gefahren sind. Auf unsere Antwort Dortmund, erwiderte sie ,dass ist ja nicht soo weit.
Sie sagte, dass sie sich auf's Konzert freut, und wir sollen schön mitmachen.
Zum Schluss machte der Fotograph mit Elli und den Fans noch ein Foto und unser Schirm sollte auch mit 'drauf!
Die Fotos sollen irgendwann in die Yam kommen.
Dann ging Elli zurück zur Bühne: Soundscheck usw..
Die Alex-Fans taten mir echt leid, irgendwann kam er dann, als die Schlange schon sehr lang war, aber ohne Autogrammkarten und ohne Stift und schnell war er wieder weg.
Dabei waren die Alexander-Fans sehr nett und wir hatten viel Spaß bei der Steherei und Warterei. Sie versprachen, beim Einlass auf meinen Sohn Acht zu geben, wenn wir getrennt werden würden.
Beim Konzert haben sie uns bei Ellis Auftritt in die erste Reihe gelassen und wir haben ihnen hinterher Platz gemacht!
Der Auftritt wurde ja schon hervorragend beschrieben, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Uns Elli ist ja ein Wirbelwind: Einmal dachte ich, sie fällt bei einer ihrer Pirouetten hin!!
Und ihre Stimme: Siehe Einschlafstörungen.
Sie hat es geschafft, die 99% Alexander-Fans mitzubegeistern.
Wir waren sehr froh, hingefahren zu sein.
Gruß
Elli live Fan
|