Ich geb euch da auf ganzer Linie recht.
Mir gehen die Leute, die beleidigendes über Elli schreiben auch ziemlich auf die Nerven. Habe mich dazu zwar auch schon im GB geäußert, aber das hilft eh nichts.
Ich toleriere es total wenn Menschen Ellis Musik nicht mögen oder sie einfach 'nicht riechen können', aber ist das ein Grund sie zu beleidigen?
Und dann kommen immer diese Sätze à la 'du bist so dick, du solltest keine engen Hosen tragen', so geht es im GB von Panta Rei auch ab, was mich fast noch mehr aufregt, da die Homepage von PR ja im gewissen Sinne nichts mit 'Superstar Elli' zutun hat. Die Kritik (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) ist dann meist auch an Elli und nicht an PR gerichtet...
Ich glaub, Peter hat auch keinen bock mehr die ganzen anti- GBeinträge zu löschen. Kann ich voll und ganz verstehen: hätte auch kein bock mir jeden Tag diesen Mist durchlesen und löschen zu müssen.
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu versuchen, die Menschen die nicht im Stande sind sachliche Kritik zu üben, zu ignorieren.
Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
|