Ich stimme euch absolut zu!
Ich war zwar nie ein besonders engagierter Gästebuch-Schreiber, verfolge die Einträge aber regelmäßig seit einigen Monaten. Es ist wirklich nicht mehr das, was es am Anfang war. Kein Gästebuch ist vor Gegnern und Neidern sicher, aber was in den letzten Wochen tw. abgeht, ist schon heftig. Gerade in den letzten Tagen ist es sehr schlimm geworden. Ich habe mir ein paar Mal die Mühe gemacht, auf einen kritischen Beitrag (der aber noch halbwegs annehmbar geschrieben war) zu antworten...
Meistens ist es jedoch wie der berühmte Kampf gg. die Windmühlen..

Ich werde meine Zeit nicht mehr daran verschwenden.
Diese Leute haben ihre gefestigte Meinung bzw. Vorurteile gg. Elli, denn die wenigsten kennen Elli näher (näher im Sinne, daß sie sich mit ihrer Musik auch außerhalb von DSDS beschäftigt haben). Sie wollen großteils nur pöbeln und Unruhe verbreiten und freuen sich tierisch, wenn überwiegend aufgeregte Antworten kommen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ich will niemanden missionieren, wenn jemand Elli nicht mag ist es ok, ich mag auch nicht alle

- aber ich verlange, daß sie wenigstens wissen, warum man sie nicht mag! Zu breite Hüften

, die Tatsache daß sie bei einer Casting-Show teilnahm und was da noch an abstrusen Gründen aufgeführt wird, zählen für mich nicht! Dann ist es einfach nur Langeweile, der Ruf nach Aufmerksamkeit und der "Spaß" daran, die "Fans" und Elli zu treffen.
Mir tut einzig und allein Elli leid, die sich, wenn sie mal die Zeit hat ins GB zu schreiben, erstmal durch seitenlange verletztende und ungerechtfertigte Beiträge kämpfen muss.. Ich hoffe, das geht Elli genauso am Boppes vorbei, wie es uns eigentlich auch gehen sollte..