Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 14:50
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
tja also zu mir: Normalerweise höre ich auf den Namen Katrin (bitte ohne "h"), bevorzuge aber doch Katy oder Perli. Bin noch 19 Jahre jung, bis zum 8.8. und bastel gerade an meinem Fachabi. Heute war Deu schriftl. dran. Ab mitte August mach ich ne Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Berufsbildungswerk für körperbehinderte und chronisch Kranke. Ich gehöre übrigens zu ersterem, hab ne Gehbehinderung auf grund einer spastischen Lähmung, aber alles net so schlimm, wie viele sicher denken. Solo bin ich auch und auch Kinderlos und Haustiere durfte ich net haben. Hobbies? Also meine größten Leidenschaften sind neben Elli auf jedenfall ROSENSTOLZ und das Skispringen(zu schauen). Ansonsten treff ich mich gerne mit Freunden, telefoniere, bin im Inet unterwegs, schreib Briefe, Gedichte, Gracia-Fan bin ich auch noch...achja und Berlin liebe ich auch. Das dürfte es im Großen und ganzen sein...
tja und falls es Fragen zu mir und meiner Person gibt, schickt mir ne PN, denn ich kann net immer alles lesen was in den Threads geschrieben wird, bin im Stress...
Gruß
bis bald...