Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2004, 19:57
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

@nordi
*schmoll* Du redest davon, dass Du nach durchzechter Nacht evtl. nen Altenpfleger brauchst, weil dein geschätztes Alter 30+ ist! Aba, aba, aba,+*schnief*! ich bin schon 30+ und *schnief* ich brauch glaub ich keinen Altenpfleger - aba... so werd ich echt unsicher, vielleicht brauch ich ja doch schon unterstützung??? *shnmoll*!

@Sunny
ich fühl mich total geehrt, dass Du ein Zimmer neben mit haben willst! da kann ich dann doch wieder strahlen!!!!!!!!!!!!

@Maggie Köln
prima, aber wehe Du machst Dich zu dick! Und du musst Dich natürlich damit abfinden, dass WENN ich in meinem eigenen Bett schlafe, dass da dann natürlich auch mein Schmusetiger liegt!

Ach Mädels!
Das macht ja soooo spaß, mit Euch zu spinnen! ich schick euch einen lieben Guten-Nacht-Gruß, dass Bussi aufs Bauchi kommt dann mal, wenn wir alle zusammen wohnen, dann komm ich mindestens einmal in der Woche, deck Euch alle zu geb Euch noch ein Bussi aufs Bauchi und wünsch Euch persönlich eine gute Nacht, aber bis dahin müsst Ihr Euch einfach noch ein bisschen gedulden!
der alte Ellifan