Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 08:29
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also, als Modeerscheinung würde ich es ganz sicher nicht bezeichnen. Entweder man empfindet so oder eben nicht, man verliebt sich doch nicht nur weil es gerade in ist.

Denke das sich viele schon mit 12 oder 13 outen hat den Grund, das es heute auf jeden Fall offener ist als früher und man mehr Gleichgesinnte findet. Dadurch ist man gestärkter und traut sich mehr. Früher haben es leider viele für sich behalten (müssen).

Habe gerade ein Buch gelesen "Zeit der Maskierung" wo Frauen erzählt haben, wie sie ihr lesbisch sein im 2. Weltkrieg erlebt haben. War ziemlich heftig und ich denke wir können froh sein, das es heute zwar nicht immer einfach ist, aber nicht zu vergleichen mit früher. Man wird schon mehr akzeptiert. Ausnahmen bestätigen ja leider immer noch die Regel, aber man kann ja hoffen, das sich das irgendwann auch noch ändert.

Finde es immer schlimm, wenn Menschen (nicht shy cat gemeint) von einer Modeerscheinung im Zusammenhang mit Gefühlen reden. Passt für mich überhaupt nicht zusammen. So, das war meine Meinung dazu!

Wünschen allen noch einen schönen Tag!!!