Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 23:05
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin ganz Eurer Meinung. Mir ist das schon lange aufgefallen. Nachdem klar war, daß Elli nicht mehr mit Bohlen zusammenarbeitet, habe ich allerdings mit so etwas gerechnet.
Wenn Elli dann mal zufällig doch irgentwie bei RTL erwähnt wird, dann fast, als ob es "peinlich" wäre, näher auf sie einzugehen. Bei manchen Moderatoren (z.B.neulich bei Olli Geissen) hatte ich sogar das Gefühl, daß sie sich gern länger mit Elli befasst hätten, aber Anweisung hatten, sie Sache so knapp wie möglich zu halten.
Nach der ersten Staffel haben die das mit Juliette Schoppmann doch genauso gemacht (nicht daß ich sie besonders toll fände, aber fair war das auch nicht, wie die mit ihr umgegangen sind).
RTL tanzt da einen Eiertanz, der allerdings, wenn Elli aus eigener Kraft Erfolg hat, schwer nach hinten losgehen kann, weil RTL ja auf der anderen Seite vertraglich gegenüber der Firma von Simon Fuller (Begründer der Superstar-Idee) verpflichtet, sind, die jeweiligen Superstars zu promoten.

Vielleicht würde es helfen, wenn viele ELLI-Fans sich bei RTL beschweren. Ich habe mir das schon länger überlegt und werde es wohl auch in die Tat umsetzen.

Es würde mich interessieren, wer das auch macht!

Liebe Grüße an alle Elli-Fans

Melissa