Also Elli und Daniel ein Video zusammen..... das geht ja wohl gar nicht und ich bin sicher, das würde Elli auch niemals tun. Empfinde es auch nicht als Krieg, es wird von dem Medien doch nur schlimmer gemacht, als es eigentlich ist. Finde es auch für Daniel sehr bedauerlich, wenn er auf diese Weise in die Medien kommen muss. Er sprach immer von Toleranz..... echt super, sollte er ab und an mal dran denken. Habe mich aus diesem Thema meistens rausgehalten, weil ich es eigentlich lächerlich finde, aber nun musste ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Wir sollten solche Sachen einfach ignorieren, ist auch keinen Threat wert finde ich. Elli nimmt es, glaube ich, gelassen also sollten wir das auch tun. Daniel kann Elli nicht das Wasser reichen, auch wenn er vielleicht mehr Fans hat, aber langfristig gesehen wird Elli die Oberhand behalten, weil sie einfach mehr kann, bin ich überzeugt von. Davon abgesehen ist Platz für Elli und Daniel in der Musikwelt und wie ich es gelesen habe gibt es ja viele die auch beide mögen.
Möchte damit keinem Daniel Fan zu nahe treten, aber nach diesen ständigen Statements wollte ich jetzt doch mal meinen Senf dazu abgeben.