Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 18:10
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
bin da ganz kathy´s meinung. ich glaube nicht das sie sich bei einem von uns dreien pers. melden wird *wär aber echt schön gewesen*....aber im gb wird sie sich denk ich mal schon melden !!!

@nordi
der arme briefträger...mit meinem päckchen sinds ja noch 1 - 2 kg mehr die er zu schleppen hat !!! na zum glück ham die da unten keinen streik angefangen, nich das die eli ihre päckchen nich bekommt....bei uns hat die post nämlich gemint nachdem ihr meinen briefkasten geflutet habt das ich jetzt keine mehr bekomme und sachsen-anhalt und thüringen streiken glei noch bissl mit....
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]