Thema: Star Xtra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 16:40
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
SX: Wird auch ein Bohlen-Song drauf sein?
Elli: Nein. Wohl nicht.

Sx: Will er nicht oder willst Du nicht?
Elli: Ein Gespräch hat nicht stattgefunden. Aber das ging nicht von mir aus. Ich wäre dazu bereit gewesen.

SX: Hm.Der erste Satz, den Dieter zu dir sagte, war: "ich mag deine Stimme nicht" (Casting), der letzte "Das wird ganz, ganz schwer" ( Celebration). Nach der großen Freundschaft klingt das nicht gerade.
Elli: Ja, das hing von Anfang an schief. Ich weiß auch nicht. Keine Ahnung, ob er mich blocken will. ich hab ihm nix getan. ich war bereit, ich wollte immer mit ihm reden, aber ich kam nie richtig an ihn ran. Ich war nie eine, die Dieter Bohlen verteufelt hat. ich find auch seine Musik ok. Dass er's kann ist ja klar, sonst hätte er im letzten Jahr nicht sieben Nummer 1 Hits gehabt. ich zieh da auch den Hut vor und Find's Spitze.

SX: Als Du "This is my life" kritisiert hast, hast Du auch weniger gegen Bohlen geschossen, als vielmehr dessen Haus- und Hofberichterstatter, der "Bild"-Zeitung, Munition geliefert...
Elli: Ich habe doch damals nur gefragt, ob man was verändern könnte, damit der Song besser zu mir passt. Schließlich wolte ich auch hinter dem Song stehen können. Und da wurde ja auch eine schöne Lösung gefunden. Auf der Single sind beide Versionen drauf: Die Gitarrenversion extra für mich und Dieters Lieblingsversion. Aber das alles war doch überhaupt nicht böse gemeint.

SX: Als Benny ausschied, schien Dieter verzweifelt.
Elli: Ja, ich weiß, dass ich nie seine Traumsiegerin war. Wegen des Aussehens, der Stimme, meiner Art. Aber da kann ich nichts dafür. Mich haben die Leute so weiter gewählt wie ich bin. Und darauf bin ich stolz.

.....

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]