So dann werd ich mir mal die Finger wundschreiben
ELLi - POWERLADY MIT VIEL GEFÜHL
Sie darf sich Superstar nennen, sieht sich aber nicht so:"Da fehlen noch Welten!" Das sind die Hits der Elli Erl: Sie hat Power, Talent und was in der Birne. IM großen Starsxtra-Interview beweist sie es euch:
SX: Herzlichen Glückwunsch! Gehen dir die INterviews inzwischen auf den Zeiger?
Elli: Mit Interviews habe ich kein Problem. Lieber zehntausend Interviews als ein Fotoshooting! Ich erzähl gerne.
SX: Du wirkst auch garnicht gestresst, eher so, als wärst Du im Showbiz längst schon ein alter Hase...
Elli: das liegt vielleicht daran, dass ich schon-wenn auch im kleinen Rahmen - Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem weiß ich genau, welche Chance mir das geboten wird, und dafür streng ich mich auch an.
SX: Familie und Freunde werden dich in nächster Zeit seltener zu sehen kriegen....
Elli: Klar, aber wir reden immer noch genauso häufig, jetzt halz mehr übers Telefon. Aber es ist mir schon wichtig, dass ich für die, die "alte Elli" bleibe - und dass sie mich auch so behandeln
SX: Passt dein Examen in deinen engen Terminkalender..
Elli: Das passt. Anfang August ist das Examen, und ich habe von der Plattenfirma das OK, das der Monat vorher geblockt wird. Ich nutze jetzt schon jede freie Minute, habe mir die Bücher besorgt, Komilitonen versorgen mich mit Unterlagen - ich werde also von allen unterstützt.
SX: Kommt dein Album noch vor dem Examen?
Elli: Ja, schon! Im Sommer gibt's noch eine 2.Singl, die dann schon aus dem Album stammt. ich habe jetzt von Produzenten Songvorschläge erhalten, und muss mich da durchhören, damit wir mit der BMG schnellstmöglich eine Auswahl treffen.
SX: Sind auch Panta-Rei Songs drauf?
Elli: Ja. ich habe der BMG Lieder von PR zugeschickt, und die haben dann eine Vorauswahl gemacht, welche sie sich vorstellen könnten. Da ist sogar ein Song dabei, den ich selbst geschrieben habe! Wenn ein paar PR-Songs drauf kommen würden, wäre das auch die bestätigung, dass sich all die Jahre und all die Vorarbeit gelohnt haben
.............