Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 15:31
KathiS KathiS ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
KathiS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@muluc
Wirklich? Du hast die Träumer gesehen? Den kennt irgendwie nie jemand, und dabei war der so genial!

Mir fallen grad noch tausend Filme ein, die ich vergessen habe (zum Beispiel Brot und Tulpen, und Alles über meine Mutter, obwohl der ganz extrem traurig ist), aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich gehe gern ins Kino (so eine Überraschung...) und außerdem lese ich noch gerne, mache gerne Sport, besonders draußen (joggen, Ski fahren, und Skitouren gehen, solange man mich nicht in die Nähe von Gletscherspalten und sonstigen Abgründen bringt), ich mag fast alles, was mit Frankreich zusammenhängt, und halte mich wenn immer möglich dort auf, ich lerne allgemein gerne Sprachen, höre natürlich gerne Musik und eigentlich mache ich auch gerne Musik (auch wenn ich total unbegabt bin) und verreise gerne, aber das beides ist in den letzten jahren deutlich zu kurz gekommen.....Gott sei Dank studiere ich auch ganz gerne, auch wenn man das nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann. Elli würde ich übrigens bei aller Begeisterung auch nicht gerade als ein Hobby bezeichnen. Ja. das wars glaube ich so ungefähr, geritten habe ich übrigens auch mal, aber da habe ich mich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass ich echt jedes Pferd dazu gekriegt habe, mich früher oder später runterzuschmeißen...das war dann auf Dauer doch zu schmerzhaft.