Huhuuu, bin auch wieder da. Müde und mit Kopfweh, aber es war sooooooo geil.
Bin um sechs Uhr morgens losgefahren und wir waren so um 7:45 Uhr da. Hinter uns stand Linus, die is mir dann auch (fast) nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben schon Schönes gesehen, nich wahr?
Erst hat Daniel geprobt und dann kam die Elli, verschlafen, mit Zigarette in der Hand... alle haben ein Autogramm bekommen, nur ich nicht *heul* demnächst werd ich auch mal so aufdringlich sein wie andere Leute

zumindest hat sie meine Brille begutachtet und gesagt: "coole Brille" und ich so: "Danke, gleichfalls..." *stääärb* dann musste sie zur Probe, und das gleich zweimal. Dann wieder zwei, drei Autogramme (wieder keins für mich) und dann ab in die Maske. Nur so nebenbei: Sie war zu JEDEM freundlich und hat gegrinst, auch wenn sie wahrscheinlich lieber ins Bett gegangen wäre!
Durfte sogar auf der Spielfläche (Bühne) sitzen, was ich äußerst klasse fand, denn ich konnte Thomas Anders hautnah sehen

und Bernhard Brink etc. aber eben auch die, mittlerweile geschminkte, Elli. *stäääärb nochmal*
Habe dann mal kurz meinen Platz verlassen, um Daniel zu begutachten (war nicht schlecht

, mag ihn ja schließlich) und bin dann zum "Finale" wieder auf meinen Platz. Habe leider meine Reckenjacke verloren *heul*
und auch nicht mehr viel von Elli gesehen. Aber es war ein schönes Erlebnis, Linus und ich hatten ne Menge Spaß und ich hoffe alle die, die da waren, auch. Haben euch leider nicht gesehen!!!
@Linus. Werde die Fotos Morgen zum Entwickeln bringen!