Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2004, 22:16
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky

vielen Dank für die Blumen. Aber Du hast Recht, heutzutage ist man mit 40 noch jung.

@Angel666

die meisten Filme die Du nennst kenne ich auch. Sehr gute Filme. Final Destination kenne ich noch nicht. Werde ich mir aber mal auf DVD ausleihen. Kennst Du von Stephen King Die Verurteilten. Darin geht es um Freundschaft im Gefängnis. Sehr gut gespielt und sehr bewegend. Also auch kein Horrorfilm. Van Helsing will ich mir auch noch mit meiner Holden ansehen. Die Immenhoffilme kenne ich auch. Kann man sehr gut bei entspannen.

@Muluc

besonders Aimee @ Jaguar hat mir sehr gut gefallen. Sehr bewegend. Habe auch das Buch, was ein bißchen anders ist als der Film. Auch die anderen Filme die Du nennst, kenne ich. Sehr gut Filme. Also Du warst bei DSA immer ein Elf. Sind doch nette Wesen die Elfen. Ich habe oder spiele meistes eher die Krieger. Die gefallen mir am besten. Heimatfilme habe ich immer zusammen mit meiner Mutter geguckt und dabei immer meinen Kakao bekommen. War für mich immer wegen dem Kakao ein besonderes Ereignis.