Thema: Sportfans???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 20:24
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Spocht :o)

Mmmh, für mich ist Sport sehr wichtig. Ich liebe es im Park oder im Wald zu laufen Am liebsten geh ich nach der Arbeit - freue mich dann schon auf'm Heinweg von der Arbeit auf's Laufschuhschnüren <--- was für ein Wort Kann während dem Laufen einfach alles verarbeiten, was mir so am Tag zu schaffen gemacht hat... einfach genial... Danach noch ne Dusche und die ExBanditin ist glücklich

Ausserdem gehe ich regelmässig ins Fitness-Studio, wo ich sowohl an Geräten trainiere, als auch an Kursen teilnehme. Spinning gehört zu meinen Lieblingskursen - einmal gemacht und sofort süchtig gewesen

Mein Traum ist es, irgendwann mal einen Marathon zu laufen. Wobei für mich einfach nur das Ankommen zählt - auch wenn ich letzte wäre... Leider macht mir meine Gesundheit seit zwei Jahren ständig Striche durch die Rechnung... Hoffe, das ändert sich bald mal

Ja, und Formel 1, DTM und MotoGP, Motocross etc sowas interessiert mich sowieso

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]

Geändert von ExBanditin (19.05.2004 um 20:28 Uhr)