Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2004, 09:54
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
danke danke
aber nordi ..hast dir auch ganz schön mühe gemacht !!!! vielen lieben dank !!!!
aber ohne die ganzen schriebwütigen ellifanten hätt mer das auch nicht geschafft !!!! also euch gebürt hier auch ein großer teil an dankesrede !!!!
aber nu auch ma wider genug davon....ham wir ja alle gerne gemacht !!!!!
ich hoffe bloss das elli sich danach auch mal meldet, ob nun per post, mail oder im gästebuch !!!!!

Sagt ma hat elli eigendlich sogenannte "fanpaketeabfänger" ??? also ich mein sollche die dann die fanpost oder päckchen öffnen und für elli zurückschrieben und sie dann nur noch unterschrieben muss ??? ich hoffe ja mal nicht !!!!

hat einer von euch schon ma auf nen fanbrief antwort bekommen, von elli mein ich jetzt ???
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]