Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 19:13
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Yvi

schön das Du jetzt endlich so lebst wie Du willst und Dich wohlfühlst. Das mit der Familie ist leider bei vielen Leuten so und das finde ich immer echt traurig. Das kenne ich auch mit den sogenannten Scheinbeziehungen. Mir ging es bei meiner Mutter genauso. Darüber wurde und sollte nicht gesprochen werden. Man muß ja die heile Familie aufrechterhalten und am besten Enkelkinder schenken. Gott sei Dank habe ich mich frühgenug freigeschwommen. Das mußte ich mir nicht antun. Bei meiner Freundin war es auch so. Ihr Vater wollte mich nicht kennenlernen und meinte, na abgenommen und immer noch mit dieser Frau zusammen. Sie leidet eigentlich bis heute darunter, obwohl ihr Vater seit 3 Jahren tot ist. Bei der Beerdigung ihres Vaters habe ich richtig gemerkt, das seine Lebensgefährtin und die anderen nicht damit klarkommen. Ehrlich gesagt es war beschissen.