Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 16:57
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
I bin der Meinung des es net unbedingt was bringt wenn man nur darüber grübelt und nachdenkt,ob man nu lesbich,schwul oder bi is...
Einfach abwarten,des zeigt sich scho alles irgendwann!I mein,immer ma drüber nachzudenken is ja gut und schön,aber man sollte es net übertreiben.
Irgendwann merkt man des scho...Und i weiß net,aber i find man sollte es lieber auch erst denn den Eltern sagen,wenn man sich da sicher is.
Manchma ,,spielen doch echt nur die Hormone verrückt'' oder es is nur ma so a ,,Tick'' oder was auch immer...
Aber die meisten Ellis ahnen des irgendwie immer scho bevor man was sagt oder es selber richtig weiß.(zum Bsp.wenn man sich unter's entsprechende Volk mischt oder so)
Und denn is die Reaktion von denen manchma sogar gar net so schlimm wie man sich vorgestellt hat.
Was mich betrifft,i hab denen des auch noch net gesagt,aber bei einigen meiner Freunde hab i des immer öfter scho angedeutet gehabt,die haben denn zwar immer bissl komisch geguckt und meinten des sie sich des selbst nie vorstellen könnten aber naja...
Aber sicher sein sollte man sich da vielleicht scho bis mans sagt,auch wenn des einige Zeit dauern kann...

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]