@angel666
Hi,
Querschüsse von Michael Moore habe ich auch gelesen. Auch Stupid White Men und Volle Deckung Mr. Bush.Kann man nur weiterempfehlen.Du fragst Dich wirklich, wenn Du das liest, wohin Amerika hindriftet. Dann habe ich als letztes "Ein kalter Strom" von Val McDermid gelesen. Ein super Psychothriller, echt spannend geschrieben. Außerdem lese ich viel von Philip K. Dick, einem amerikanischen Schriftsteller. Er hat die Romanvorlage für so Filme wie Blad Runner geschrieben. Kennst Du den Film? Er ist mit Harrison Ford. Eines seiner besten Bücher ist aber das Orakel vom Berge. Ein Alternativweltroman. Super spannend und die Charaktere sind sehr interessant beschrieben. Er beschreibt die Welt nach dem 2. Weltkrieg und das Deutschland und Japan den Krieg gewonnen haben und die Amerikaner sich mit einem trockengelegten Atlantik auseinandersetzen müssen.