hmmmm.... eigentlich hab ich lange überlegt, ob ich mich an diesem Thema beteilige, aber meine "Elli-Sucht" sagt einfach, philosophiere und ratsche und habe Spaß mit den Leuten bei
www.elli-e.de
also:
das ist eigentlich bei mir ganz komisch: ich habe Freundinnen oder nahe Bekannte, die mit Elli befreundet sind oder sie kennen. Deshalb hab ich schon ca. ein Jahr vor DSDS von Elli gehört. Wie das so eben ist unter Freunden, man redet einfach über Menschen die um einen herum sind! Und so hab ich Elli zwar nie persönlich aber doch ganz gut (auch mit ein paar Macken) kennen gelernt! Als ich dann hörte, dass Elli unter den 50 besten ist, musste ich mir "diese Elli" doch mal anschaun ("das ist die mit der roten Punkerfrisur" so meine Freundin damals) Je länger ich DSDS geschaut hab, desto länger lief bei mir die Sendung (anfangs hab ich immer nur gewartet bis Elli gesungen hatte) und ich hab ihre Kunst wirklich zu schätzen gelernt!
Und jetzt ist das ein ganz komisches Gefühl, weil sie einfach für mich weniger Star und Promi ist als Freundin einer Freundin! Das ist ein ganz komisches Gefühl!
Und wenn ich das ganz weg von meinen Bekannten anschau: finde ich Elli einfach klasse! Ihre Stimme ist klasse, sie macht Musik mit Leidenschaft und vor allem ihre Art finde ich so offen und ehrlich! Sie steht zu sich und zieht andere zugunsten von sich nicht in den Dreck! Das ist sicher die richtige Art durchs Leben zu gehen, aber sicher nicht die leichteste! Ich hoffe, dass sie auch weiterhin auf dem Boden bleibt!