die frage hab ich mir ah schon ööfter gestellt......is schon komisch oda ???
Ich mein irgendwie wurde wir, also ich zumindest, so erzogen das man eigendlich hete sein müsste. aber irgendwie stell ich hier grad fest das das die meisten echt ankotzt, oder ???
ich hab zum beispiel ma meine freundin gefragt was was sie eigendlich von homosexuellen und "keks"-en hält. sie sagte nur das für sie das auf keinen fall in frage kämme und sie es schon komisch finden würde wenn ich jetzt zum beispiel bi wäre. ich weiß net was ich da jetzt sorichtig rausnehmen soll....was würde sie denn machen wenn ich den nun zum keks werde ??? würde sie dann sagen okay oder is schon komisch oder ich will jetzt erstmal nix mehr mit dir zu tun haben ???? ich weiß net sorecht....vorallem weil mein freundeskreis eingendlich fast habtsächlich aus christen besteht (die sind nämlicha lle gaaaaanz lieb

).....und ich hab keine ahnung was die davon halten würden .
tja, .... jetzt mach mer erstma noch bis zu den sommerferien schule und dann werd ich mich wahrscheinlich mal ernsthaft mit dem thema auseinandersetzten....bringt ja eh nix wenn ich es immer nur vor mir herschiebe und denke....das kann doch irgendwie gar nich....