Hallöchen,
wenn's um eine meiner Lieblingsbands geht, muss ich mich doch glatt auch mal wieder melden. Ach ja

bin noch da und lese auch ab und zu was hier so passiert, ersticke nur zur Zeit etwas in Arbeit, so dass das mit dem schreiben meist nix wird.
Jo also K's Choice kenne ich jetzt so 2,5 Jahre, hab echt gefeiert, also Elli irgendwo das erste Mal erwähnte, dass es auch eine ihrer Lieblingsbands ist. Das erste Mal hab ich sie bei einer Kollegin im Auto gehört, davor hatte ich schon gehört, dass es sie gibt, aber noch nie die Musik gehört, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die Kollegin hat mir dann die CDs ausgeborgt und dann ging's ziemlich schnell, bis sie auch in meine CD-Sammlung gefunden haben. Die kann ich mir ständig anhören, ohne das es mich irgendwann nervt, also ich meine eine CD von denen ist bei mir eigentlich immer im Auto im CD-Wechsler und das jetzt schon seit 1-2 Jahren, das schaffen nicht viele.
Zu dem Album "K's Choice 10 - 1993>2003 Ten years of" gibt auch ne DVD, die kann ich sehr empfehlen. Ist wahrscheinlich nicht ganz billig, weil es auch ne Doppel-DVD ist, weiß nicht so genau, hab sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber ich finde sie richtig Klasse.
So nun wieder zurück zur Arbeit, liebe Grüße Suse