KathyHH!!
Ich habe mir gestern den ganzen Grand Prix und auch die AfterShow Party reingezogen. Bis auf Ellis Auftritt

fand ich eigentlich alles ziemlich zum Gähnen.
Eure Buh-Rufe sind leider total untergegangen, die hat man wohl geschickt ausgeblendet, damit man den Möchtegern-Moderator Thomas Anders besser verstehen konnte.
Ich fand es sehr schade, daß Elli so spät aufgetreten ist, wo die meisten, die draußen standen, wahrscheinlich kurz vorm Einschlafen waren. Für den Zuschauer am Fernsehen wirkte es so, als sei kaum Stimmung vorhanden, obwohl sich Elli sehr bemüht hat, die Leute anzuheizen - aber wie soll das gehen, wenn die meisten schon von Wonderwall und Orange Blue eingeschäfert wurden und nur noch darauf warten, ins Bett zu kommen.
Das Interview vom Anders mit ELLI fand ich einfach total Sch.....!!! Er wirkte sehr schlecht vorbereitet und so als hätte er eigentlich gar keinen Bock auf Elli. Dabei hätte er da doch mal die Chance gehabt dem Bohlen durch die Hintertür einen reinzuwürgen - Elli hat ihm doch direkt den Ball zugespielt. Leider hat der Anders das aber nicht gerafft - war wohl wieder mal zusehr mit sich selber beschäftigt.
Na ja, wenigstens hattet Ihr, die da wart Spaß und das ist doch die Hauptsache!