ersteinmal schönen Sonntag zusammen, wie ich sehe seit ihr alle ausgeschlafen.
Habe mir auch den Countdown,den Grand Prix und die After Grand Prix Party reingezogen. Muß auch sagen, Thomas Anders kann wirklich nicht moderieren. Er hat die Leute wirklich voll gelabbert. Bei Orange blue und Yvonne Catterfeld wäre ich bald eingeschlafen. Leider mußten wir ja bis nach Mitternacht warten um Elli zu sehen. Aber dieser Auftritt hat uns für das lange Warten ja voll entschädigt. Die Frau war mal wieder der Hammer. Elli hat wenigstens Stimmung in die Bude gebracht und sie sah mal wieder total geil aus. Das Interview war nicht so berauschend, das es Thomas Anders wirklich nicht interessiert hat, was Elli gesagt hat. Ich fand es schade, das sie nur einen Auftritt hatte. Was haltet ihr denn davon, das die Ukraine gewonnen hat? Irgentwie fand ich das Elli müde und abgespannt aussah oder hat mich mein Fernseher getäuscht?