@ElliFan15:
Ne, ich schlaf nicht mehr!!! War zwar bis halb zwei wach, aber ich bin sowieso kein Langschläfer!!!
@Kathy:
Du bist echt zu beneiden, du hast Elli LIVE gesehen, auch wenns am Anfang so aussah, wie wenn Elli net da wäre, aber ich dachte mir schon, dass sie das Beste bis zum Schluss aufheben und erst dann bringen.
Ich hoffe auch, dass deine Pics gut geworden sind und du sie bald hier reinstellst. *ggg* Bitte, bitte, bitte!!!
Und einen DICKEN Applaus, dass du solange ausharren konntest und mit der langen Ungewissheit, ob Elli nun da ist, fertig geworden bist.
Ich habe mir die Show auch von zu Hause angeschaut. Zuerst die Countdown Party, war aber nichts besonderes. Gegen den Herrn Anders hab ich persönlich überhaupt nichts, aber: DER KANN EINFACH NET MODERIEREN!!! Gut, fürs erste Mal wars ja ganz ok. hihihihihi
Dann den Grand Prix, wollte unbedingt Max sehen, hab und danach ging ich dann unter die Dusche und kam dann wieder zur Punktevergabe zurück. Meine Mum hat auch gepennt, der wars glaub ich zu langweilig.
Die ging dieses mal wirklich sehr lang, na ja, wenn 36 Länder abstimmen dürfen und von allen die Punkte vorgelesen werden, dann dauert das schon ein Stündchen. Aber Max kann mit seinem 8. Platz zufrieden sein und wenn ich ehrlich bin, hat mir das von der Ukraine überhaupt NICHT gefallen. Aber das ist meine Meinung, was besonderes war das nicht und die Stimme von der finde ich auch nicht so der OBERHAMMER, das war mehr so ein rumgetanze. Die Türkei hat mir schon etwas besser gefallen, ich fand den Auftritt lustig.

Egal, ich wusste eh, dass Germany keinen Sieg einfahren wird, allgemein haben Frankreich, Österreich, England, Irland, Spanien schlecht abgeschnitten, noch schlechter als Deutschland. War auch ziemlich überrascht, dass Deutschland 12 Punkte aus Spanien bekommen hat, da es ja nicht mehr möglich ist, mit dem Handy ausm Ausland anzurufen. Aber das finde ich schon gut so.
Aber jetzt zurück zur AfterShowParty, die dann auch endlich angefangen hat. Mich hats echt voll angekotzt, dass OrangeBlue, Yvonne Catterfeld, Wonderwall auftreten durfte, also das war das furchtbarste überhaupt. Bähhh.

Die Skorpions fand ich eigentlich ganz gut.
Und dann auch endlich Elli um 0.40 Uhr oder war es später bzw. etwas früher??? Na ja, ein paar Minuten hin und her reißen es auch nimmer raus.
Ihr Auftritt war echt der HAMMER, genial, sie war mal wieder echt zum Knuddeln, da war auch meine Mum wieder wach, sie hat jetzt Elli das erste Mal
LIVE gesehen. Der einzigste Kommentar dazu war über ihre Figur (aber das Thema lassen wir jetzt lieber) und dass ist die, die du oben hängen hast. hahahahaha Sie meinte damit mein Poster. *ggg*
Für mich war der Auftritt auch viel zu kurz, aber sie hat die Reeperbahn gerockt.
Das Publikum zum Mitmachen animiert und natürlich auch für Max gesungen. Sie hatte sichtlich Spass.
Es war einfach nur schön. hihihihihi
4 EUR für ein Bier???? Das ist ja echt der Hammer, da hätte ich auch nur eins getrunken.