Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2004, 10:27
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
@kathy
ich hab mir die ganze show vorm tv angeguckt. aber irgendwie muss bei euch zwischen drinmehr los gewesen sein als sie gezeigt haben. die catterfeld hab ich zum glück nur einmal sehen müssen , wonderwall zum glück nur zwimal und orange blue auch. *puhh*

während der punktevergabe is dann mein paps eingepennt und fing an zu schnarchen ..da hab ich mich dann ins wohnzimmer verzogen und mir elli noch angesehen. die frau is echt so der oberhammer. ich hoffe mal die fotos sind gut geworden kathy *hoff*....bitte dann so schnell wie möglich reinstellen, ja !!!!!!
sie war auch die einzige der stars wo ich gedacht hab, hey die steht für ihre fans und für max´ leistung auf der bühne. sie war die einzige die echt während ihrem song versucht hat stimmung unters volk zu mischen.
ach, und was mir noch aufgefallen ist..sie hatte ah wieder ne blonde strähne, die hat sie doch aber net immer....is das so eine zum reinklippsen ???
keine ahnung is mir halt nur so aufgefallen......die frisur im allgemeinen war ja ma wieder spitze !!!!!

so.....bin ja ma gespannt was der rest heut hier noch so schreibt....die schlafen alle noch *hihi* schönen sonntag......frany
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]