@rOckchique
ja das mit dem Outen ist wirklich so eine Sache. Denn man hat immer Angst vor der Reaktion von Freunden und der Familie. Bei mir war es so, das ich es auch anfänglich verdrängt habe, weil ich gedacht habe, das ist ja nur eine Phase. Die Phase hielt dann aber immer länger an. Mit 18 habe ich dann endlich die Kurve gekriegt und seit dem weiß ich das Frauen für mich das Richtige sind. Wenn man seine Gefühle immer wieder verdrängt, wird man nie richtig glücklich werden und es kann einen krank machen. Ich sage immer es kann nie etwas so schlimm sein, als wenn nichst Gutes dabei rum kommt. Man wundert sich, wie verständnisvoll die Reaktionen von Freunden und der Familie sein kann. Mein Vater meinte zu mir due siehtst gut aus bist interliegent und hast keinen Freund. Daraufhin meinte ich ja Papa ich stehe auf Frauen und er meinte es ist in Ordnung wenn du damit glücklich bist. Also kläre für Dich selber was du genau willst und dann steh zu Dir. Dann wird das schon gut gehen.