Also wie stehe ich zu Elli?
Eigentlich schwer zu sagen, da ich eigentlich kein Freund dieser Castingshows bin. Aber dann, ja dann. Ich weiß nicht welche Mottoshow das war.Ich glaube diese wo die Jury die Titel für die Kanditaten ausgesucht hat und ich habe dann Trouble und Bette Davis Eyes von Ihr gehört und das hat mich im warsten Sinne des Wortes umgehauen. Einfach nur genial ohne Mätzchen und Schnickschnack. Elli war einfach nur sie selber. Dann habe ich mir Hörproben von Panta Rei angehört und seitdem ist für mich klar, das Elli eine hervorragende Musikerin ist, die erst genommen werden muß. Ich bin immer wieder sehr angetan von dieser Wahnsinnsstimme und dieser Bühnenpräsenz. Diese Stimme verursacht bei mir Gänsehaut, Traurigkeit, Freude und vieles andere mehr. Diese Stimme läßt einen nicht kalt. Elli ist wirklich mehr als eine Castinggewinnerin. Sie weiß genau was sie will, zieht ihr Ding durch und läßt sich nicht zum Affen machen. Dies alles ist gepaart mit sehr viel Ausstrahlung, Charme und gutem Aussehen. Auch das Elli zu sich selber steht, finde ich sehr gut. So jemanden wie Elli hatten wir bis her noch nicht in Deutschland und es gut, das es jetzt Elli gibt.