also ich weiß net so recht... auf der einen Seite ist sie natürlich ein "superstar" aber auf der anderen Seite ist sie einfach Elli, die net auf hochhackigen Schuhen laufen kann und gerne Würschtel isst ... aber irgendwas hat sie schon an sich denn normalerweise bin ich kein Mensch, der einen Brief an einen Star schreibt und Geld für seinen größten Traum spendet, der einen net kennt... aber Elli ist einfach anders, sehr authentisch eben. Ich würde sie gerne als Mensch persönlich kennenlernen, denn ich "bewundere" sie schon irgendwie dafür, dass sie einfach ihr ding durchzieht und eben so ist wie sie ist, offen, ehrlich und selbstbewusst. Irgendwie gibt sie mir n bissl mehr Kraft und Selbstbewusstsein, um mit mir und meiner Umgebung zurecht zukommen...
Ihre Stimme hats mir natürlich auch angetan, vor allem bei "When I need you" und "Out of Reach" und "Like the way I do"... Außerdem hat sie wunderschöne Augen und n süßen Mund beim singen und n süßes Lachen...