Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2004, 11:12
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ElliFan15
tja..um hier auhc ma meine meinung einzubringen !!!!
ich bin mir net sicher. männliche wesen stehen bei mir eigendlich ah an erster stelle, hatte aber leider noch keines !!!!!
und bei den weiblichen ???? irgendwie komm ich net so ganz mit meinen hormonen klar......ich hatte mich ma in eine verliebt, gleub ich jedenfalls, und dann dacht ich ....ach das is eh nur so ne laune von deinem jugendlichen körper der ma wieder zuviele hormondrüsen gleichzeitig geöfnet hat......ich wees nu och net so genau ???

hat vielleihct von euch einer ne ahnung ????
frany
also ich finde die umfrage äußerst interessant, auch wenn es mir im prinzip schnurz ist, ob elli-fans nun bi oder, hetero, schwul, oder lesbisch sind. letztendlich sind wir alle Menschen und alle elli-fans.
tja und was mich angeht, tja da kann ich mich wohl gerade mal wort für Wort der Frany anschließen. Das ist wohl auch das erste mal, dass ich das mal ganz frei und offen und öffentlich zugebe. Tja fragt mich net warum, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Beziehung und war nur extrem in typen verknallt, aber das da durchaus interesse für das weibliche geschlecht besteht, hat sich schzon immer mal bemerkbar gemacht, wurde aber mehr oder weniger erfolgreich verdrängt.
naja mehr sag ich erstmal net dazu...
achja outen würd ich mich aber erst wenn ich ne Freundin hab. also psssst.

Geändert von Perli (15.05.2004 um 11:15 Uhr)