Muss euch natürlich vollkommen zustimmen!
Die vergangenen Monate waren wirklich sehr hart, es schien, als würden die anderen Kandidaten nicht sehr viel hergeben und so hat sich ein Teil der Boulevard-Presse fast gänzlich auf Elli (& Denise) eingeschossen.
In den letzten Wochen hatte ich allerdings den Eindruck, daß die negativen Schlagzeilen über Elli langsam nachlassen - gut, sie ist im TV nicht mehr so präsent & die Themen sind wohl auch bis aufs Äußerste ausgereizt worden. Die letzten Berichte der Bildzeitung sind glaube ich auch ganz ohne die "kreativen" Anspielungen ausgekommen. Irgendwann wirds halt auch langweilig..
Aber wie r0ckchique schon sagte.. ignorieren ist da wohl das Beste. Diejenigen, denen Elli etwas bedeutet, wissen, was sie drauf hat und können über diese zum Großteil unwahren Verrisse nur müde lächeln. Es geht schließlich um ihre Musik, ihre Stimme und nicht um ihre Sexualität, ihren Körperbau oder was weiss ich.
So ein Schund-Blatt wie die Bild lebt halt von solchen Schlagzeilen..
Zum Glück gibt es in der deutschen Presselandschaft auch noch Ausnahmen unter der Journalistenschar, deren Artikel nicht nur durch reisserische Überschriften in Schriftgrad 48 "glänzen..