Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 12:47
Aennie
Gast

na ich hab erst recht spät gemerkt, dass ich auch Frauen mag. Naja, gemocht hab ich sie schon, sonst wäre ich ja nur mit Jungs als Kumpels befreundet gewesen. Aber ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl mit ner Frau wäre. Ich hab nen Freund gehabt, ein Jahr lang, aber momentan und in den letzten 4 Jahren, nachdem Schluss war, hab ich mich nicht "darum gekümmert" einen Freund zu bekommen.
Tja und irgendwann hab ich mich halt "verschossen"...in eine Frau. Und da ist mir dann endlich bewusst geworden, dass sowas auch mir passieren kann und nicht nur anderen. Ich denke, dass die Freundschaft mit meinem schwulen Kumpel ein Zeichen war oder sowas in der Richtung und dass ich erst auf auf die richtige Spur gekommen bin. Denn nachdem ich das meiner liebsten "Internet-Mama" gebeichtet hatte, meinte sie, sie wüsste das schon seit einem halben Jahr...
so kanns gehen... nun warte ich mal noch auf den Richtigen oder die Richtige und dann sehen wir mal, was meine Verwandtschaft dazu zu sagen hat