Denke man sollte nie nie sagen! Ich habe bis zu meinem 30. Lebensjahr niemals über eine Beziehung mit einer Frau nachgedacht und hatte nur Beziehungen mit Männern, wäre völlig abwegig gewesen für mich. Als ich ca. 30 Jahre war verliebte ich mich in meine beste Freundin, die super damit umging, aber doch mehr der Männerwelt zugetan ist. Das war echt erst mal ein Hammer, man fragt sich, was denn nun los ist und es dauert eine Weile bis man klar sieht. Seitdem ist für mich klar, eine Frau ist das Richtige. Habe mich dann auch relativ schnell geoutet bei Familie und Freunden, die alle super waren. Es kamen so Kommentare wie: "Ist doch egal wen oder was Du liebst, Dein Charakter hat sich doch nicht verändert!" und mein Vater sagte: "Die Welt ist so beschissen, das man sich alles Glück nehmen muss was es gibt und wenn es das wäre was mich glücklich macht, wäre es völlig in Ordnung." Leider hat es nicht jeder so einfach. Bin auch sehr dankbar dafür. Also wie gesagt, sagt niemals nie, denn letztendlich zählt nicht das Geschlecht sondern der Mensch an sich.