Neidisch
Ich glaube, dass Ihr recht habt! Allerdings denke ich mir immer "Werfe der den ersten Stein, der meint ohne Sünden zu sein" - nein, keine Angst ich will jetzt nicht mit christlichen Moralvorstellungen ankommen, sondern ich bin mir bei mir selbst nicht sicher, ob sowas nicht auch bei mir abläuft!
Kann ich so einfach locker flockig akzeptieren, dass mein bester Freund "plötzlich" mit nem Mann rummacht? Kann ich (w) so einfach damit umgehen, wenn mich eine Frau anbaggert? Genehmige ich mir so hopladiehopp, mich in eine Frau zu verlieben? Ich glaube, dass mir das ganze auch nicht leicht fällt!
Hoffentlich versteht ihr mich nicht falsch, ich will hier niemanden und erst recht nicht die Presse oder Bohlen, oder, oder in Schutz nehmen! Ich finde es genauso scheiße und denke auch, dass die Öffentlichkeit mit der Offenheit von Elli ganz schwer umgehen kann! Aber genau diese Eigenschaft find ich ja bei Elli so toll! In diesem Branche lässt man sich ganz schön verbiegen, aber Elli versucht einen Blick zu behalten für sich; so zu bleiben, wie sie ist! Klasse und Hut ab, das bedarf Mut!
Manchmal denke ich mir, auch bei den Menschen, die ins Gästebuch schreiben und über die sexuellen Ambitionen von Elli sprechen, dass sie vielleicht nur neidisch sind, weil Elli etwas lebt, was sie nicht leben können, aber von tiefem Herzen doch eigentlich wenigstens ausprobieren wollen! Würde man sonst soviel darüber reden?
Aber vielleicht bin ich ja auch eine der wenigen, die sich eingesteht, dass ich nicht so lockerflockig mit dem Thema umgehen kann, wenn es plötzlich ganz nah an mir persönlich dran ist! Aber vielleicht auch gerade aus Neid, ich weiß es nicht!!!
Auf jeden Fall hab ich in meinem Leben schon gelernt, dass man nur bedingt das glauben sollte, was Medien (vor allem die berühmten Privatsender, aber auch die Tagesschau etc.) von sich geben! Die manipulieren, mogeln und erzählen irgendeinen Scheiß! (nätürlich nicht prinzipiell und immer, aber man sollte einfach vorsichtig sein!!!!)
Geändert von alter Ellifan (14.05.2004 um 10:59 Uhr)
|