@rOckchique
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Es ist heute wirklich, so das man schon ein Star ist, wenn man sich auszieht, sex sells. Die Bildzeitung lese ich nicht, sondern habe das ganze hier durch das Forum mitbekommen. Ich bin kein Freund von diesen Castingshows, aber nicht wegen der Leute die sich dort bewerben, sondern wegen den Juroren. Den meisten Juroren geht es nämlich nicht darum Talente zu finden und diese sich dann in Ruhe entwickeln zu lassen, sondern mit ihnen die schnelle Mark zu verdienen und diese dann zu verheizen. Die diversen Musiksender springen natürlich auf diesen Zug auf und die momentane Meinung ist so Castingleute können nichts also werden diese auch nicht so gehypt und nicht so häufig gespielt.
@Sam
Ja diese Mauer in den Köpfen ist leider immer da gewesen. Das wird sich auch nie ändern. Siehe halt zur Zeit ganz Extrem im Irak oder auch bei uns.Auch nach 14 Jahren Einheit sind wir uns als Deutsche immer noch sehr fremd. Einfach schrecklich. Wenn Menschen dann auch noch anders sind und dazu stehen, finden das viele Menschen gefährlich, weil sie sich in ihrer Selbstzufriedenheit ja so wohl fühlen und dann vielleicht ihre Denkweise mal ändern müssten. Aber der Mensch ist ja von Natur aus faul. Es ist einfach ungeheuerlich, was sich einige Menschen als Recht über andere zu urteilen herausnehmen.