Tja, was soll ich sagen? Bin ich jetzt eher hetero, oder bin ich eher ein Keks?
Eigentlich hab ich mir schon so viele Gedanken darüber gemacht... aber inzwischen will ich da gar nicht mehr nachdenken, ich denke, wenn der richtige Mensch kommt, werde ich es wissen!
Ich als Frau kann mir eine Beziehung mit einer Frau gut vorstellen, bin aber nicht sicher ob mir da nicht etwas

fehlen würde!
Manchmal weiß ich aber auch nicht so genau, ob ich nicht einfach stockhetero erzogen bin und eine Homobeziehung schon gleich gar nicht wirklich in Betracht ziehe und nicht eigentlich Angst davor hab! Ach, das ist wirklich nicht so einfach!
Wobei meine Eltern eigentlich schon ganz cool sind: sie machen sich schon Gedanken darüber, warum ich mit 32 noch nicht in einer Beziehung lebe (die kleinen Beziehungen dazwischen haben sie nicht wirklich mitgekriegt), und sagen dann immer wieder, dass es kein Problem sei, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre! Allerdings weiß ich, dass sie auch schlucken würden! Aber es tut schon gut!
Ach, vielleicht sollte ich mir doch noch mal Gedanken machen.... Ich hab mir ja schon lange überlegt, ob ich hier meine Meinung kund tu, damit ich nicht wieder das Grübeln anfang.... aber jetzt ist es wohl doch passiert!
Jetzt aber schluss!