Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 20:01
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Linus

nein die Welt ist echt klein. Neuwied kenne ich. Da habe ich eine unserer beiden Katzen her. Eigentlich ein sehr nettes Städtchen.Hunde mag ich auch sehr gerne. Eigentlich bin ich ein richtiger Tierfreak. Bridget Jones ist echt klasse. Besonders der Satz "ich habe den Hintern von Italien und das Liebesleben der Vatikanstadt. Oder hier Bridget Jones die scharfe Nummer zwischen deinen Schenkeln. Ach hey Mum. Echt zum Brüllen. Auch Miss Undercover ist göttlich. Was mich interessieren würde, wie ist das mit Deiner Eheschließung abgelaufen? Genauso wie bei Mann und Frau oder war der Text und der Ablauf anders? Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Frage nicht zu nahe. Denn ich weiß, das die Rechte nicht so sind wie bei einer Heteroehe. Dieses weiß ich durch meinen Job. Zwei Männer haben bei der Sparkasse in Bonn einen Ehegattenbausparvertrag abgeschlossen und werden trotzdem als Ledige bei den staatlichen Vergünstigen veranlagt. Eigentlich eine Sauerei.Das sollte auch geändert werden, denn wir bezahlen genau die selben Steuern wie die anderen.