Hi Buffy,
ich geb dir da total Recht - genau DAS fällt mir nämlich jeden Tag aufs neue auf.
Was die Bildzeitung angeht, sollte man ihre Statements bezüglich Elli vielleicht einfach ignorieren. Zugegeben: Sie nerven, auch mich, aber wenn sie meinen, sich auf dieses Niveau herunterbegeben zu müssen - bitte! Die BILD ist einfach Volksverdummung.
Ich ärgere mich da mehr über Musiksender wie MTV, die momentan wohl auf dem 'wie fördern nur echte Bands wie Sportfreunde Stiller und Wir Sind Helden und nicht diese Casting 0815-Leute'-Trip sind. Dabei vergessen sie wohl, dass Vany, PreLuderS, Overground und Co. auch durch Castingshows bekannt geworden sind. Talent wird in Deutschland - wie es scheint - total abgeschrieben. Hauptsache man zieht sich aus.
Was die Aussagen über Ellis Sexualität betreffen, kann ich nur sagen, dass die meisten Deutschen wohl einfach nicht tolerant genug sind.
Gefühle werden dabei total ignoriert.
Sehr schade um dieses Volk.
Vielleicht haben wir Glück und dieses Verhalten der Medien ändert sich wenn Ellis neue Single draußen ist und sie den Leuten zeigt, dass sie ohne Bohlen sehr viel besser dran ist.
Lg, Dani
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
|