Beeinflussung durch die Presse
Hallo Ihr Lieben,
das muß ich jetzt mal loswerden.
Mir fällt zur Zeit immer öfter auf, das ein spezieller Teil der Presse (Bild usw.) versucht, Ellli in einem schlechten Licht darzustellen. Da wird ihr Privatleben auseinandergepflückt, ihre Figur kritisiert und sie als Mensch fertiggemacht. Außerdem geht es mir gegen den Strich, das in dieser Presse immer auf Ellis sexuelle Präferenz rumgeritten wird. Was soll der Scheiß? Auch die diversen Musiksender spielen sie eher weniger und unter ihrem Titel This is my Life steht auch nicht ihre Homepage, was bei den anderen Musikern gemacht wird. Mir kommt es so vor, das man sie nur spielt,weil man sie spielen muß (Chartssendungen z.B.) Ich habe das Gefühl, das diese Leute nicht mit Elllis Offenheit zurechtkommen und nicht damit umgehen können, wenn jemand das sagt was er denkt und was er fühlt. Ich denke mal, das dies irgentwie die Retoutkutsche ist, das sie sich mit dem selbsternannten Poptitanen, der in Deutschland so eine Machtstellung hat, angelegt hat. Denn die Bildzeitung ist ja nunmal das Medium und Hausblatt dieses Idioten. Mir geht das sowas von auf den Nerv. Sind wir in Deutschland schon wieder so weit, das man nur gefördert wird, wenn man hetero und männlich ist und seine Klappe hält? Das Musikbuiness sollte doch froh sein, wenn solche Talente wie Elli gefunden werden. Gott sei Dank sehen das ja die Produzenten der Guano Apes anders.
Elli rulez!!!!!