clo: meine besuche bleiben UNVERGESSLICH!(und führen oftmals zu dimplomatischen Verwicklungen
Datum: 2002-05-08 12:30:43
Charly (
[email protected] / keine Homepage) schrieb:
Hallo Band!
Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von Euerem "legendaeren" Bassisten.... er hat mir nen Haufen hinterlassen hier ... aeh, nein, einen Haufen Arbeit, um seine Spuren zu beseitigen und mein Zimmer wieder bewohnbar zu machen...ERFOLGLOS!!!... Leider hat er naemlich auch so etwas wie einen "Anzug" in meinem Schrank gelassen. Da mir die Sache nicht geheuer war, habe ich mich nicht mehr getraut, den Schrank zu oeffen. Dieser hat ein Innenleben entfaltet, und nicht einmal der Kammerjaeger hat sich rangetraut... Ich bin jetzt aus meinem Zimmer ausgezogen, die Gegend wurde evakuiert und die Uni Oxford hat den Betrieb eingestellt. Das SAS ist im Einsatz, und mit Entseuchungsmassnahmen wurde begonnen...selbst Phosphor soll abgeworfen werden... und das alles wegen eines vergessenen Anzugs!
Daher meine Bitte an Euch, liebe Bandmitglieder: Erinnert doch bitte den Reisi daran, dass er sich fuer den angerichteten Schaden zu verantworten haben wird! Vor dem englischen Volk, vor der Umwelt, vor der Geschichte und vor allem,...und da gnade Dir Gott, Reisinger... VOR MIR!!!!!
Daher bitte ich Euch um Euere Mithilfe! Es geht nicht mehr bloss um einen Anzug, nein! Es geht um die ganze westliche Zivilisation und es gilt den Untergang des Abendlandes zu verhindern! Nur der Reisi kann jetzt noch helfen, ES zu vernichten!
Also BITTE helft, ihn davon zu ueberzeugen!!
Euer Charly