Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 17:22
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
na ihr habt ja sorgen !!!!
ich hat heut früh auch halskratzen und sitz hier mit ner tasse milch mit honig und war trotzdem ma zu meinem ersten praktikumstag !!! und was durfte die kleine frany ma wieder machen..kopieren, sich die stadt angucken, mit ihrem praktikumsbetreeuer einkaufen gehen und natürlich laborluft schnuppern.....ach und am wichtigsten ich durft von meinen 7 stunden ca. 4h das archiv aufräumen...das sah dann ungefähr so aus......frany nimmt nen ordner, rauf die leiter rein ins regal, runter von der leiter, neuer ordner, rauf auf die leiter, orndner rein ins regal, runter von der leiter neure ordner...rauf auf die loeter rein ins regal...usw !!!!!!

toll ne ??? soviel bewegung hattet ihr net oder ????
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]